titelbild

Pizzeria Casa Mia in Liesing: Wie eine kleine Reise nach Italien

Die Casa Mia in der Perfektastraße 18 ist eine echte italienische Pizzeria. Nun wurde der Gastgarten renoviert.

WIEN/LIESING. Bei den Speisen und Getränken gibt es in der Pizzeria Casa Mia in der Perfektastraße 18 ausschließlich ein Herkunftsland: Italien. „Auch etwa unser Prosciutto kommt direkt aus der Toskana“, sagt Lokalchef Atif Volkan Balaban, der die Casa Mia als Familienbetrieb führt. „eine ‚Eine echte‘ italienische Pizzeria zu führen – das war unser Traum, als wir unser Lokal vor bald 15 Jahren aufgesperrt haben.“

In der Pizzeria Casa Mia gibt es neben Pizza Margherita, Capriciosa, Quattro Stagione oder Salami natürlich auch Pastaspezialitäten wie Pescatore, also Garnelen mit Kalamari, oder Aurora, also Lachsfilet auf Blattspinat. Aber auch mit einer Eiskarte kann man aufwarten – die Eisspezialitäten können übrigens ab sofort auch im frisch renovierten Gastgarten bestellt werden. Dort sitzt man ganz gemütlich und kann die italienische Atmosphäre ungestört genießen.

In der Pizzeria Casa Mia gibt es nicht nur Pizza und Pasta, sondern auch Eis. Foto: Kautzky

Die Pizzeria ist beliebt

Wer seine Familien- oder Firmenfeier in der Casa Mia abhalten will, kann dabei auch individuelle Wünsche äußern, die vom gut eingespielten Team auch bestmöglich umgesetzt werden. So ist es kein Wunder, dass die Casa Mia heute nicht nur im ganzen 23. Bezirk bekannt und beliebt ist, sondern auch im Umland von Wien. „Unsere Gäste kommen auch aus Vösendorf oder Mödling, aber natürlich sind auch unsere Nachbarn, Freunde und sogar Schulkollegen von früher oft bei uns“, so Balaban. Übrigens gibt es noch einen weiteren guten Grund, warum die Pizzeria Casa Mia in ihrem Grätzel im Grenzgebiet von Erlaa und Siebenhirten so beliebt ist: „Denn wir haben einen eigenen Kundenparkplatz vor dem Lokal.“

Lokalchef Atif Volkan Balaban (l.) und sein Team der Pizzeria Casa Mia bemühen sich um original italienische Atmosphäre. Foto: Martin Drescher

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56