titelbild

Speedfit eröffnet neues Studio im Shopping Center Riverside

Die Diskont-Fitnesskette Speedfit eröffnete jetzt ihr mittlerweile sechstes Studio in Wien. Im Shopping Center Riverside am Liesinger Platz situiert, erwartet Fitnessfreunde ein umfangreiches Equipment zum Training in absolutem Wohlfühlambiente.

WIEN/LIESING. Fitness-Freunde kommen jetzt im Riverside (Breitenfurter Str. 372) auf ihre nicht zu hohe Rechnung. Auf über tausend Quadratmetern laden Spitzengeräte von Precor, Sterling-Kraftgeräte, ein großzügiger Cardiobereich und eine Funcional Area zum Training oder Abbau von lästigen Corona Kilos ein.

Das neue Fitness-Studio im Riverside. Foto: Berger

Weiters im Programm sind moderne Solarien sowie hygienische Duschbereiche. Zwei Stunden Gratisparken in der hauseigenen Garage runden das Angebot von Speedfit perfekt ab. Schnell Entschlossene, die sofort im Jänner loslegen wollen, genießen Trainingsfreuden zu moderaten 19,90 Euro monatlich anlässlich der Eröffnung und das täglich von 6.00 bis 22.00 Uhr.

Gesundheit braucht Fitness

Für Speedfit-Geschäftsführer Patrick Osterbauer, seit 25 Jahren einer der Großen in der Fitnessbranche, ist die Pandemie kein Grund für wirtschaftliches Stagnieren: „Wir Fitnesscenter-Betreiber haben eine Art Mission zu erfüllen. Weitermachen! Denn wer Sport treibt, stärkt sein Immunsystem und senkt somit das Risiko, zu erkranken.“

Patrick Osterbauer, Marija Franjic (Clubleitung), Mario Antoni, Peter Schaider (Eigentümer Riverside). Foto: Riverside

Über sein neues Speedfit Studio freut er sich ganz besonders. Es ist sein mittlerweile Achtes österreichweit und war bereits vor der Pandemie in Planung. Pünktlich mit neuem Jahr öffnet es endlich seine Pforten.

Flexi Abos und trainieren wo man mag

Mit monatlich kündbaren Abos ohne lästiger Langzeitbindung war Speedfit vor vielen Jahren Pionier. Osterbauer setzt gemeinsam mit seinem Team auch weiterhin auf die sogenannten Flexi Abos um 29,90 Euro monatlich: „Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es absolut wichtig in jeder Hinsicht beweglich zu bleiben.“ Speedfit Mitglieder sind außerdem nicht an ein einziges Studio gebunden. Sie können auch jederzeit an ein einem anderen Speedfit Standort trainieren.

Alle Infos: www.speedfit.at/riverside

Geschäftsführer Patrick Osterbauer und Clubleiterin Marija Franjic. Foto: Berger

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56