titelbild

Tunnel Vösendorf auf der S1 nach Unfall gesperrt: Kilometerlanger Stau

Nach einem Unfall am Montagnachmittag wurde der Tunnel Vösendorf auf der Außenring Schnellstraße (S1) in Fahrtrichtung Vösendorf gesperrt.

Auf der Außenring Schnellstraße (S1) ist am Montagnachmittag der Tunnel Vösendorf in Fahrtrichtung zur Südautobahn (A2) nach einem Verkehrsunfall gesperrt gewesen. Ein Lkw und ein Pkw waren kollidiert, berichtete die ASFINAG. Es habe mindestens einen Verletzten gegeben. Nach Polizeiangaben wurde eine Person eingeklemmt, ein Notarzthubschrauber war im Einsatz.

Stau nach Sperre des Tunnel Vösendorf auf der S1

Bereits kurz nach dem Unfall baute sich auf der S1 rasch ein Stau auf und betrug bereits rund acht Kilometer. Die ASFINAG empfahl die großräumige Umfahrung über die A 4 Ostautobahn und die A 23 Südosttangente.

Foto: ©APA (Symbolbild)

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56