Titelbild vienna.at

Wien-Liesing: Bauarbeiten wegen Frostschäden

Aufgrund von Frostschäden kommt es zu Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Richard-Strauß-Straße von Traviatagasse bis und in Fahrtrichtung Anton-Ochsenhofer-Gasse in Wien-Liesing.

Am Dienstag beginnt die Stadt Wien – Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Frostschäden mit Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Richard-Strauß-Straße von Traviatagasse bis und in Fahrtrichtung Anton-Ochsenhofer-Gasse in Wien-Liesing. Der Fahrzeugverkehr wird wechselweise durch den Arbeitsbereich geschleust.

Geplantes Bauende ist am 1. April.

©APA/GEORG HOCHMUTH

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on Facebook
Share on Twitter
Share on Linkdin
Share on Pinterest
Skype
WhatsApp
Pocket
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56