titelbild

Wien-Liesing: Einbrecher bei Benzindiebstahl auf frischer Tat ertappt

Am Dienstag-Abend hat die Polizei in Wien-Liesing drei mutmaßliche Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Die Männer wurden von den Beamten festgenommen.

Ein aufmerksamer Zeuge hatte am Dienstag-Abend beobachtet, wie zwei Männer mit einem Benzinkanister über den Zaun einer Baustelle kletterten.

Einbrecher bei Benzindiebstahl auf Baustelle in Wien-Liesing auf frischer Tat ertappt

Die alarmierte Polizei umstellte die Baustelle und konnte die beiden Männer und einen dritten Verdächtigen schnappen. Bei den Männern stellten die Beamten einen vollen Benzinkanister und einen Schlauch sicher. Laut dem derzeitigen Ermittlungsstand sollen die Verdächtigen Benzin aus den Geräten der Baustelle abgezapft haben. Die drei mutmaßlichen Einbrecher wurden von der Polizei festgenommen. Das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Süd, hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Foto: ©APA/BARBARA GINDL (Symbolbild)

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56