Titelbild

Orthopäde im Kaufpark Alterlaa plant Vergrößerung und Erweiterung im ehemaligen Delka-Lokal

Nach gut 20 Jahren chirurgischer Spitalserfahrung auf dem Gebiet der Orthopädie hat Dr. J. Rafael Jankovsky nun mit 1.4.2022 im Kaufpark Alt Erlaa Top 45, 1230 Wien, seine orthopädische Kassenordination eröffnet.

Neben seinem breiten chirurgischen Spektrum hat er auch jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet konservativer Behandlungsmethoden, die ÖAK-Diplome Sportmedizin und Manuelle Medizin hat er erworben.

Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie beschäftigt er sich mit angeborenen und erworbenen Störungen des Bewegungsappartes. Er erarbeitet gemeinsam mit seinen Patient*innen einen individuellen Diagnose- und Therapieplan und berät sie in allen konservativen, operativen und vorbeugenden Maßnahmen rund um ihr Mobilitätsproblem.

Dr. Jankovsky deckt alle Bereiche der Orthopädie ab – bietet Hüft- und Kniegelenkersatz, arthroskopische Operationen, Schulter-, Hand-, Fußchirurgie, konservative Orthopädie, Sportmedizin, Knorpeltherapie, Kinderorthopädie sowie Osteoporosetherapie an.

Es ist in seiner Praxis kein Aufnahmestop für Patient*innen vorgesehen.

Besonders erfreulich ist, dass Dr. Jankovsky die Vergrößerung und Erweiterung seiner Praxis in der ehemaligen Delka-Filiale im Kaufpark Alt Erlaa Top 23 bereits plant und zeitnah umsetzen wird.

Die Terminvergabe ist grundsätzlich telefonisch nach Vereinbarung vorgesehen, wobei für akute Schmerzpatienten, nach Möglichkeit Termine noch am selben Tag eingeschoben werden.

Terminvereinbarung bitte unter: +43 6991/706 0 706

Öffnungszeiten:

Montag: 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Dienstag: 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr

Mittwoch: 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Donnerstag: 13.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Adresse: Kaufpark Alt-Erlaa Top 45

1230 Wien, Anton-Baumgartner-Straße 44

www.ortho-alterlaa.at 

Dr. Jankovsky mit seinem charmanten Team

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56