793611_body_276414_unfallauto

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Liesing

Bei einem Autounfall in der Nacht auf Mittwoch in Liesing sind zwei Insassen schwer verletzt worden. Das Fahrzeug war von der Fahrbahn abgekommen, riss einen Stahlträger aus der Verankerung und touchierte einen Baum.

Die Feuerwehrleute setzten hydraulisches Werkzeug ein, um den eingeklemmten Beifahrer aus dem Autowrack zu befreien. Eine junge Frau wurde aus dem Auto geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Straße liegen.

Unfallursache bisher unbekannt

Der Lenker des Fahrzeuges wurde laut der Wiener Berufsrettung mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht. Eine weitere Person überstand den Unfall unverletzt. Während des Einsatzes war die Kolbegasse gesperrt. Die Unfallursache ist bisher nicht bekannt und nun Gegenstand von Ermittlungen.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56