titelbild

Wien-Liesing: 82-Jährige kam von Fahrstreifen ab und sorgte für Kollision

Bei dem Verkehrsunfall wurden zwei Personen verletzt und mehrere Autos beschädigt.

Eine 82-jährige Frau fuhr am Sonntagnachmittag mit ihrem Auto entlang der Breitenfurter Straße stadteinwärts. Ein 60-jähriger Mann kam ihr dabei mit seinem Auto entgegen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand krachten die Fahrzeuge in Folge ineinander, da die 82-Jährige auf den falschen Fahrstreifen abkam.

Durch den Aufprall landete der Wagen der Frau auf dem Dach und wurde anschließend gegen ein geparktes Fahrzeug geschleudert. Durch den Unfall wurden die 82-Jährige und die Beifahrerin des 60-Jährigen, ebenfalls eine 82-jährige Frau, verletzt.

© Bild: Polizei Wien

Beide wurden von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Nach der Untersuchung konnten beide Personen in häusliche Pflege entlassen werden. Die Berufsfeuerwehr Wien transportierte die Unfallfahrzeuge von der Fahrbahn und stellten diese gesichert am Straßenrand ab. Ein Auto musste stromlos geschaltet werden.

Quelle: kurier.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56