titelbild

Liesing: Bauarbeiter stürzte in Wien von Gerüst – schwer verletzt

Die Unfallursache ist unklar, der 22-jährige Mann schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Ein 22 Jahre alter Arbeiter ist Montagnachmittag auf einer Baustelle in der Walter-Jurmann-Gasse von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe gestürzt und schwer verletzt worden, berichtete Daniel Melcher, Sprecher der Wiener Berufsrettung, am Dienstag der APA.

Dabei zog sich der Mann massive Kopfverletzungen zu. Nach der Erstversorgung wurde er in den Schockraum eines Krankenhauses gebracht.

Warum es zu dem Unfall gekommen ist, ist derzeit noch unklar. Laut Rettung soll der Mann aber nicht lebensgefährlich verletzt worden sein.

Quelle: kurier.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56