200215_Weg Romy-Schneider-Gasse_BV23_EG1

Neuer Weg in Liesing

Hinter dem Gymnasium Alterlaa wurde eine Wegverbindung zwischen Marte-Harell-Gasse und Elisabeth-Bergner-Weg inkl. Beleuchtung fertiggestellt.

Damit ist eine rasche Erreichbarkeit der U6 Alterlaa, der Post und der Wiesengeschäfte für die Grätzl-Bewohner*innen garantiert.

Zusätzlich hat der Bezirk mit Bauträgern und der Bundesimmobilien Gesellschaft (BIG) vereinbart, dass das Gymnasium die Flächen bis zum Weg zusätzlich zum bestehenden Garten für die Schülerinnen und Schüler erhalten wird. Dies wird in nächster Zeit noch umgesetzt.

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56