titelbild parksheriff

Parksheriff in Wien-Liesing von Hund gebissen

In Wien-Liesing ist ein Parksheriff am Dienstag von einem Hund gebissen worden. Die Hundehalter wurden angezeigt.

Während seiner Kontrolle in Wien-Liesing ist ein Parksheriff am Dienstag-Nachmittag von einem Hund gebissen worden.

Die Hundehalter hatten den Kofferraum ihres PKW geöffnet, als das Tier herausgesprungen war und das Organ der Parkraumüberwachungsgruppe in die Hand biss. Die Bisswunde musste in einem Spital versorgt worden. Die beiden Hundehalter wurden wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung angezeigt.

Foto: ©APA/ANGELIKA KREINER (Symbolbild)

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56