titelbild vienna.at

Streit wegen Medikamenten: Baseballschläger gezückt

Am Donnerstag wurden Polizisten in eine Wohnung in Wien-Liesing gerufen, nachdem ein Mann weitere Personen mit einem Baseballschläger bedroht haben soll.

Gegen 21:00 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Lehmanngasse zu einer Wohnung in der Breitenfurter Straße in Wien-Liesing wegen eines mutmaßlichen Handgemenges und einer Bedrohung mit einem Baseballschläger gerufen. Es stellte sich heraus, dass die insgesamt fünf anwesenden Personen wegen rezeptpflichtiger Medikamente in Streit geraten waren, woraufhin ein 24-jähriger österreichischer Staatsbürger einen der anderen Anwesenden mit einem Baseballschläger bedrohte und dem aus der Wohnung Geflüchteten auch mit diesem hinter lief.

Der 24-Jährige wurde vorläufig festgenommen. Darüber hinaus wurden die Beteiligten nach den geltenden COVID-Bestimmungen angezeigt.

Quelle: vienna.at

Das aktuelle Wetter in Liesing

Ihnen gefällt dieser Artikel

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Share on Twitter
Share on linkedin
Share on Linkdin
Share on pinterest
Share on Pinterest
Share on skype
Skype
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on pocket
Pocket
Share on telegram
Telegram

Hinterlasse einen Kommentar

Bezirk Liesing - der Bezirk im Süden von Wien

Liesing ist der 23. Wiener Gemeindebezirk. Er entstand 1938 als 25. Wiener Gemeindebezirk durch den Zusammenschluss mehrerer zuvor selbständiger Gemeinden und besteht in seiner jetzigen, verkleinerten Form seit 1954/56